Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wer fährt mit LPG? 2018 läuft Förderung aus :-( (Technik und Reparaturen)

Tom ⌂, Heeßen, Saturday, 28.01.2017, 22:46 (vor 2642 Tagen)

Jedenfalls wenn nicht weiter dagegen vorgegangen wird.

Laut Koalitionsvertrag hatte man sich darauf verständigt, die Förderung bis wenigstens 2025 weiterlaufen zu lassen. Jetzt wird offenbar eine Milliarde gebraucht und die soll nun offenbar bei den Flüssiggasfahrern gehoben werden.

Man kann dazu stehen wie man will, aber irgendwann möchte man die Investition in die Anlage ja mal abgeschrieben haben. Da kommen solche Ankündigungen nicht gerade gelegen. Man fragt sich auch, was Koalitionsverträge letztlich wert sind, wenn der Finanzminister solche Entscheidungen aus der Hüfte feuert. Viel tun wird man nicht können. Aber eine Online-Petition geht natürlich immer.

Hier entlang bitte: Online-Petition für LPG-Steuervorteil über 2018 hinaus

Grüße, Tom

--
E220T LPG: [image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum