Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sitze Perlbeige in ebay (Allgemein)

MikE28, Südbayern, Tuesday, 31.01.2017, 12:48 (vor 2640 Tagen) @ E28driver

Mein lieber Oliver,

du hast es immer noch nicht verstanden. Es geht mir bei dieser Ausstattung und den anderen Sitzen, wegen denen du mich bereits kontaktiert hast, nicht darum, größtmöglichen Profit zu machen. Das kannst du wahrscheinlich nicht verstehen, aber ich biete Teile zu realistischen Preisen den Leuten an, die sie wirklich brauchen können.

Und wenn z.B. ein 19 jähriger Lehrling höflich gefragt hätte, ob er die Ausstattung für 100,- haben kann, weil er ein knappes Gehalt hat und trotzdem seinen E28 aufbauen möchte, hätte ich ihm die Ausstattung auch gegeben.

Wenn aber ein gewerblicher Teilehändler, der vorher schon mehrfach durch sein Verhalten und seine Äußerungen negativ aufgefallen ist, und der zudem nur auf Profit aus ist, bei mir mit unverschämten Preisvorstellungen anfragt, braucht er sich nicht wundern, dass ich da wenig offen bin.

Es ist auch nicht so, dass du nur ein Mal angefragt hast. Wegen der perlbeigen Ausstattung hast du es bestimmt vier Mal versucht. Ich habe immer die gleichen Bilder verwendet, du wusstest also, dass das immer die gleiche Ausstattung war.
Du hast die Auktion mit Sicherheit bis zum Ende beobachtet, solltest den erzielten Preis also kennen. Ärger dich nicht, dass du als Bieter gesperrt bist, so viel hättest du mir eh nicht geboten.

Vielleicht verstehst du es eines Tages, dass der Einzige, der dir dein Geschäft kaputt macht, du selbst bist. Deine herablassende Art, deine Angeberei, dein Glaube du wärst der einzige, der mit E28 Teilen handelt und deine penetrante Art sind nur einige wenige Punkte, die man hier anführen kann. Auch deinen "Abverkauf" nimmt dir lange schon keiner mehr ab. Sei mal ehrlich, in deinem Shop gibt es doch fast kein wirklich brauchbares Teil mehr, mit dem sich Geld verdienen ließe. Wer sich auf E28 Ausstattungen spezielisiert hat und nicht einen Sportsitz im Programm hat, sondern dafür zerfetzte Sitzbezüge als "etwas für den Sattler" anbietet, wie soll man so jemanden bitte ernst nehmen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum