Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Da kann ich mich nur anschließen... (Allgemein)

JohannesMe28, Wednesday, 01.02.2017, 16:59 (vor 2639 Tagen) @ Daniel 525e

Auch ich habe vor nicht allzu langer Zeit auf Ebay ähnliches mit Oliver, alias "chargerrt10" erleben dürfen...
Mal von dem abgesehen was MikE28 schon schrieb, welchem ich in allen Punkten absolut zustimme, ist es meiner Meinung nach äußerst unhöflich, demselben Verkäufer für dasselbe Angebot mehrmals das gleiche unangebrachte Angebot zu schicken.
Vielleicht solltest du mal eine Liste anlegen mit Leuten, die du schon genervt hast - damit sich das nicht peinlicherweise wiederholt.
Zumal ich nach erstmaligem höflichen Ablehnen des Angebots fast schon beschimpft wurde.

Da muss man sich keinesfalls wundern, wenn man als Bieter gesperrt wird.
Meine Meinung.

Mit freundlichen Grüßen,
Johannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum