Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

aktueller stand: bisher 2 Fehler gefunden (Allgemein)

wibke, Thursday, 02.02.2017, 13:27 (vor 2611 Tagen) @ wibke

huhu,

ich wollte euch nur auf dem laufenden halten :-)

ich komme im moment nicht wirklich zum schrauben, konnte aber bisher schon mal 2 fehler orten:

1.) der zündfunke ist abgehauen. jetzt gab es erst einmal neue kabel, neue verteilerkappe und neue kerzen. der verteilerfinger war bereits neu.

zündkerzen sahen aber gut aus, kompression ist gemessen und auch noch gut.

2.) ich habe gestern abend noch falschluft über den ansaugschlauch/faltenschlauch gefunden, das dingen ist sehr porös und rissig.

den habe ich heute morgen neu bestellt. da muss ich mich auch kurz über bmw beschweren, die brauchen 2 bis 3 tage für die lieferung, ich könnte ja am samstag mal nachfragen aber spätestens dienstag wäre er da :-( . beim konkurenten mit dem stern hätte ich sowas heute nachmittag ab 15 uhr abholen können ;-)

so, soweit, sogut, da das fahren mit dem bockigen bmw grad sowieso keinen spaß macht steht er jetzt erstmal und wartet auf den neuen schlauch, dannn gucken wir mal weiter und ich fahre solange plastikmüll von meiner oma.

ich werde weiter berichten, besten gruß aus bochum, die wibke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum