Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

bmw e28 rost im dombereich (Technik und Reparaturen)

Daniel 525e, Donnerstag, 02. Februar 2017, 14:24 (vor 176 Tagen) @ Ralf518

Hallo Ralf,

ich meine das 10mm Loch auf dem Foto von Falloutboy, welches fast über der Mitte des Rades kurz vor dem Federdom ist. Von dort müsste man den Hohlraum gut konservieren können.

http://e28-forum.lewonze.de/forum/index.php?id=267253


Ein quadratisches Loch zum Ablauf sehe ich auc hier nicht, aber das große rechteckige auf deinem Bild 6 sollte ja schon mal für eine gute Belüftung sorgen.

Weiterhin ist mir aufgefallen dass auch hinter den Federdomen im Motorraum auf jeder Seite je ein ca 5mm großes Loch ab werk ist. Dient wohl auch der Belüftung und zum verdampfen von Kondenswasser...

Trotzdem erstaunlich dass die e28 dort gnadenlos rosten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum