Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

bmw e28 rost im dombereich (Technik und Reparaturen)

Daniel 525e, Freitag, 03. Februar 2017, 08:16 (vor 114 Tagen) @ Ralf518

Hallo Ralf,

also in den Blechen des Vorderwagens ist da radseitig ab Werk kein Stopfen drin.

Habe meinen aus erster hand und der Stopfen wäre mir aufgefallen :-)

Das "Belüftungsloch welches ich hinterm Federdom meine sieht man auf diesem Foto recht gut:

http://e28-forum.lewonze.de/forum/index.php?id=267266

Hatte meiner auch ab Werk.

Hinten hast du Recht, da ist im Stützblech ein Kunststoffstopfen in dem Loch zur Versieglung.

Vielleicht leg ich mir mal ne Endoskopkamera zu und schaue mal wie die vorderen Dombleche von innen aussehen. Von außen sehe ich zum Glück noch nichts


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum