Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

bmw e28 rost im dombereich (Technik und Reparaturen)

spike @, Großraum Bremen, Freitag, 03. Februar 2017, 14:52 (vor 114 Tagen) @ Ralf518

moin Ralf,
auch ich bewundere die Filigrantechniker oftmals. Bin allerdings auch der Meinung, daß bestimmte Arbeiten bei guter Vorbereitung und etwas Nachdenken ohne Feinsttuning zu bewerkstelligen sind.
Wobei auch bei unfallfreien Ersthandautos die Meßwerte der Vorderachse grenzwertig sein können: so gewesen bei meinem Letzten eta, der war auf der Fahrerseite "etwas(minimal) aus dem Sturz". Was sich weder im Fahrbetrieb noch beim Reifenbild bemerkbar gemacht hat.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum