Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

bmw e28 rost im dombereich (Technik und Reparaturen)

Daniel 525e, Sonntag, 05. Februar 2017, 08:27 (vor 21 Tagen) @ Ralf518

Hallo Ralf, dann werd ich da auch mal Stopfen reinmachen, vorher noch mit Endoskopkamer inspizieren, evtl Sanders Fett rein ( wobei das dann ja evtl wieder den Nachteil hat die Abläufe zu verschliessen, weil ja auch wie von dir gesagt das Wasser welches durch die Lüftungsgitter in der Motorhaube läuft, weg muss) und dann wirds schon halten. Fluidfilm kenn ich nur vom Hörensagen. Scheint sowas wie Ballistol USTA zu sein. Das schützt recht zuverlässig vor Rost, wäscht sich aber mit der Zeit weg

Hast du ein Foto von den neuen Blechen mit dem Loch an der Motorraumseite?
Bin am überlegen vielleicht eins an identischer Stelle zu bohren,

Federdom ist ja doch ne neuralgische Stelle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum