Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

SUCHE Himmel (Allgemein)

520i 2,5l M20 E28, Sonntag, 05. Februar 2017, 13:15 (vor 257 Tagen) @ woife

Nur rein informativ:

Den "Himmelrahmen bezogen" für das Glasschiebedach (!) ist für die ganze Baureihe modellübergreifend vom 518 bis M5 nur in einer Farbe.
Die Farbgebung ist grau in Anlehnung an die Farbe des Glasschiebedachs.
Natürlich bei BMW nicht mehr lieferbar.
Beziehen mit Himmelstoff natürlich auch möglich, wäre dann aber "individual".;-)


Falsch. Der e28 ist ein BMW und kein schimmliger Fiat Panda. Die Himmelverkleidung war immer im passenden Himmelstoff bezogen, idividual ist da garnix wenn der Innenraum einfach nur sauber verarbeitet ist.

grüße
woife

Coole Antwort! Respekt!!!

Stell dir vor:
-ich habe einen E28!
-seit fast 22 Jahren denselben!
-und kaum zu glauben: mit Glasschiebedach (kein Saab, original BMW!)
-ich habe einen ETK auf dem Rechner!
-ich kann nach 15 Jahren als Karosseriebauer bei BMW damit umgehen!

Sogar beim M5, und sogar bei Vollederausstattung, gab es den Himmelrahmen für das Glasschiebehebedach NUR in grau !!!
Das kannst du sogar online im Original BMW-ETK nachsehen.

[image]

Also besser vorher mal schlau machen, als blöde "...kein schimmliger Fiat Panda"-Sprüche raushauen.:-(
Mein GSHD-Schwebehimmel ist in dem passenden Himmelstoff bezogen, seitdem ich bei der Komplettüberarbeitung vor gut 13 jahren einen schwarzen Himmel verbaut habe.
Somit ist mein Innenraum nicht nur sauber verarbeitet, sondern auch individual, aber bestimmt nicht mehr original.

Und bitte beachten: hier ist die Rede von dem Himmelrahmen für Glasschiebehebedach und nicht für das normale Stahl-Schiebehebedach!;-)

Gruß
Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum