Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Kauf 528i (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Sonntag, 05. Februar 2017, 13:46 (vor 46 Tagen) @ bernde73

....Oli sondert wieder einen seiner üblichen Kommentare ab,....er hat den Wagen angesehen..."
Für mich hat das Auto die üblichen südeuropäischen Kampfspuren, deshalb hat man ihn wahrscheinlich auch mal "überlackiert". Die starke Spritznarbe ist dabei noch das kleinste Problem.
Wenn der Preis so bliebe, wäre es sicherlich nicht ganz unvernünftig, so ein Auto zu kaufen, unbesehen, immerhin sichert der Verkäufer zu, daß das Auto absolut fahrtüchtig ist.
Aber es sind ja noch 7 Tage bis Auktionsende und da wird sich noch einiges tun.
Ich denke, daß bei einem solchen(528 mit dieser Beschreibung des Verkäufers)) e28 die Grenze für einen Blindkauf bei max. 3tsd liegt......
Und wenn Oli in diesem Zusammenhang von Schrott spricht, dann hat er eigentlich in seinem shop nur Unterirdisches, natürlich top-Unterirdisches, das er natürlich zum Doppelschrottpreis anbietet......
ich weiß, wovon ich spreche....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum