Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

SUCHE Himmel (Allgemein)

woife, Sunday, 05.02.2017, 15:12 (vor 2631 Tagen) @ 520i 2,5l M20 E28
bearbeitet von woife, Sunday, 05.02.2017, 15:17

Hallo Rudi,

danke, sowas lass ich nur vom Stapel wenn ich mir sicher bin. Der aktuelle Online-ETK hat halt seine Tücken wenn man nicht weiß wie man suchen muss findet man eben nichts. Und selbst dann sind noch Fehler und Lücken drinn je neuer der ETK ist. Wer hat z.B. schonmal die ETK Seite für die Nachrüstung vom M-Technic Fahrwerk gesehen, oder die Seite für die Seitenscheibenrollos. (Von denen würde ich immer noch Teile suchen)

Ich hätte den ETK sogar noch auf Microfich, müßte mal schauen wie gut man das abfotografieren kann. Fakt ist der Schiebehimmel vom Glasschiebedach war immer passend zum Fahrzeughimmel, auch ohne individual. Steht sogar so in den Prospekten, ist auch auf deren Fotos zu sehen, und es steht auch dabei das die Nachrüstsets abgestimmt zum Innenhimmel erworben werden können.

Kurzer Auszug vom ETK mit den verschiedenen Schiebehimmeln.
[image]

grüße
woife


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum