Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

bmw e28 rost im dombereich (Technik und Reparaturen)

Daniel 525e, Sunday, 05.02.2017, 15:41 (vor 2630 Tagen) @ M.S.

Ja der Martin mal wieder :-)

Meint Ralf und du dann das Loch was man am rechten Federdom sieht am senkrechten Blech in etwa auf Höhe wo sich das Typenschild befindet?

Glaube da hat meiner keins. (Kanns grad nicht prüfen da ich derzeit nicht zum Wagen komme).

Die Ablaufhalbröhrchen an den Wagenheberaufnahmen sieht man auf deinem Foto auch recht gut, bei vielen leider längst weggerostet.

Mal ne dumme Frage zum Abschluss, wenn Erik und du so nen e28 neu baut und der dann zugelassen wird, wie ist das dann eigentlich mit der VIN? Müsst ihr euch selber eine ausdenken, oder hat jede Rohkarosse schon ne VIN und erst wenn der Wagen fertig produziert war wurden Aussenfarbe, Polsterung, die Sonderausstattungen dazugeschrieben so dass die Individualdaten zum Fahrzeug abgefragt werden konnten?

Denn irgendwie erscheint es mir nicht logisch dass VINs für Karossen vergeben wurden die dann nicht produziert wurden...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum