Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tempomat (Technik und Reparaturen)

Lukas_E28, Sonntag, 05. Februar 2017, 19:59 (vor 45 Tagen)

Hallo,
da in der Facebook-Version des Forums anscheinend nur mehr Diskussionen geführt werden, welcher E28 tiefer liegt, und sich niemand mit der Technik auskennt, versuche ich es hier noch einmal:

Bräuchte ein wenig Hilfe beim Einbau des Tempomaten.
Es ist alles eingebaut und muss nur noch verkabelt werden.
Und da habe ich ein paar Probleme:
Die grün markierten Stecker kommen in den Sonderausstattungs-Gehäuse.
http://www.directupload.net/file/d/4623/zjqlq4ul_jpg.htm
Die markierten Plätze sind bei mir aber bereits teilweise belegt bzw. Kein Gegenstück im Gehäuse..
http://www.directupload.net/file/d/4623/lo4nsgbz_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4623/xdwkt6v5_jpg.htm
Wo kann ich diese sonst anstecken?
Der rot markierte Stecker wird in der Einbauanleitung nirgends erwähnt, wo wird der denn angesteckt.
Und leider wurde der Kabelbaum am hinteren Ende etwas umgebaut.
Wo bekomme ich so einen Winkelstecker her, damit ich das wieder richten kann.
Der geht an den Tacho.
http://www.directupload.net/file/d/4623/gnjquqif_jpg.htm
Bin für jede Hilfe dankbar!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum