Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tempomat (Technik und Reparaturen)

Lukas_E28, Montag, 06. Februar 2017, 13:28 (vor 80 Tagen) @ Ralf518

Hallo,

wenn Du einen Schalter hast, scheint das so zu stimmen wie Du sagst. Ich habe Automatik,
da ist es so verkabelt, wie ich es beschrieben habe. OK, dann passt das bei Dir.

Gut, danke!
Frage bleibt noch, wo ich diesen Stecker herbekomme?
Hast du da vielleicht eine Idee?

Der zusätzliche Geschwindigkeitsanschluss kann bei Nichtbenutzung offen bleiben. Du kannst
ja vorsichtshalber noch mal gucken, ob es wirklich ein Geschwindigkeitsanschluss ist.
Dann muß sich die gleiche Kabelfarbe am Winkelstecker für das Kombiinstrument wiederfinden lassen oder durchmessen mit dem Multimeter. Dabei sollte dann das Steuergerät abgesteckt
sein.

Viele Grüße
Ralf

Ich glaube die Kabel haben die gleiche Farbe, danke für die Info!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum