Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

bmw e28 rost im dombereich (Technik und Reparaturen)

Daniel 525e, Mittwoch, 08. Februar 2017, 14:39 (vor 163 Tagen) @ Eric65

Das Bild ist fast wie "Vater und Sohn" :-)

Arctisblau ist auch eine sehr schöne Farbe in Verbindung mit Chrom und den polierten BBS!

Leider war in den 80er Jahren allzuoft "bronzitbeige mit nutria" weit verbreitet, schöne Farbkombinationen zu finden ist da heutzutage schwer, ihr baut sie euch einfach :-)

Die Problematik mit den entwerteten Fahrzeugbriefen kenn ich. Gerade die Abwrackprämie hat so manchen interessanten Brief zerstört, weil das dazugehörige Auto ja eh schon fast 400.000km drauf hatte, die Innenausstattung hinüber und an tragenden Teilen viel Rost vorhanden war.

So gesehen 2008 an einem diamantschwarzen M535i e28 der seit 1986 als daily Driver eines älteren Herrn diente..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum