Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

bmw e28 rost im dombereich.. teure Vin... (Technik und Reparaturen)

Dennis-Marc @, München, Freitag, 10. Februar 2017, 09:19 (vor 284 Tagen) @ Eric65
bearbeitet von Dennis-Marc, Freitag, 10. Februar 2017, 09:25

hmm, da habe ich mich auch schon länger gefragt... UIUIUI wenn dir son Arschgesicht ins Auto fährt oder ich Arschgesicht selber übel anecke... was tun...

ergo nicht zum Autoverwerter und Tschüss sagen, sondern einfach nur Abmelden und den Rest zersägen ? wird ja so manches Angeboten an Front,Dächer,Seitenteile...... Brief und Plakette aufbewahren und nur den defekten Kotflügel vom Unfallschaden im Klo runterspülen ? ;-) :-D
Edit... oder den kotflügel halt dem Olli für seinen Shop überlassen, besser als eine verstopfte Toilette.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum