Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tempomat (Technik und Reparaturen)

Lukas_E28, Saturday, 11.02.2017, 12:15 (vor 2624 Tagen) @ Ralf518

Hallo Lukas,

ich kann mich nicht mehr erinnern ob es bei den Tempomatsteckern war, aber ja, es gibt
doppelt belegte Steckplätze im Sonderausstattungsstecker. An meinen nachgerüsteten
Sonderausstattungskabelbäumen waren teilweise Abzweige an den Steckern und an denen
wurde nach zwei oder drei Zentimetern eine weitere Buchse zur Verfügung gestellt, um
einen weiteren Kabelbaum versorgen zu können.

Werde ich auch noch einmal nachsehen.
Kannst du mir sagen wo der masseanschluss für den tempomat kabelbaum ist?
Ich finde den leider nicht.
Danke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum