Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Vorstellung und erste Fragen (Allgemein)

M54B30 @, NRW, Sonntag, 12. Februar 2017, 12:22 (vor 44 Tagen) @ tenki

Erst einmal herzlich Willkommen,

zu deiner Frage: Ich würde Bilstein B8 Dämpfer zu dem KAW-Federn verbauen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass du um´s Bördeln nicht drum herumkommst, wenn du 16" Räder montieren solltest. Ich fahre die Kombination Bilstein B6 mit 40/30 Dämpfer. Musste bei meinen 16" BBS RZ leider auch in den sauren Apfel beißen und die Kanten umlegen. Die Kanten beim E28 sind schon ziemlich massiv.

Falls du noch keine gute KFZ-Werkstatt hast, könnte ich dir eine hier in Bochum empfehlen. Dortmund ist ja nicht weit weg.

Gruß aus Bochum, Lars

--
Einmal E28, immer E28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum