Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Vorstellung und erste Fragen (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Sonntag, 12. Februar 2017, 14:47 (vor 15 Tagen) @ tenki

....darüber kann ich nur staunen: "mußte es zuverlässig und sparsam sein"....
Meine Autos müssen immer zuverlässig und ihrem technischen Anspruch gemäß sparsam sein.
Ein e28 ist zwar ein altes Auto, aber nicht krank und gebrechlich....
Und bei jedem Auto geht mal was kaputt, auch bei den neuen.
Was mich nur immer wieder amüsiert: die Aktion "tiefer, härter, breiter" kommt mal wieder zuerst.
Und in zehn Jahren wird dann wieder zurückgerüstet, weil die Bandscheiben nicht mehr mitspielen, oder den Kleinen das Essen aus dem Gesicht fällt.
Versteht mich richtig: mir ist egal, was ihr mit euren Autos macht, ich bin nur über die Reihenfolge amüsiert.
Ich fahre ein Auto immer erstmal eine Weile und entscheide dann, was sinnvoll geändert wird......
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum