Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

H-Kennzeichen fähige Spurplatten Prüfbericht/Gutachten (Allgemein)

ploegersbengel, Dienstag, 14. Februar 2017, 22:00 (vor 128 Tagen) @ Eric65

Hallo Eric, scheinbar pflegst du eine leichte Abneigung gegenüber Individualisierungen.. schade! Mein 65/40 Fahrwerk mit B6 Dämpfern habe ich eingetragen bekommen ;) ich wüsste nicht was falsch daran ist die Schnitzer Typ 2 felgen auf den 5er zu hauen.. schnitzer gehört schon etwas länger zu bmw denke ich und damit macht es für mich sinn. Zu meinem "abgesägtem Fahrwerk" Geschmack möchte ich nur kurz sagen, auch wenn ich mich dafür in keiner Weise bei irgendwem rechtfertigen muss, dass es im Motorsport auch damals schon nicht mit serienfahrwerken angetreten wurde. Ich bin ja noch etwas jünger und freue mich über solch engagierte Mitglieder wie ihr es seid, jedoch finde ich sollte in Sachen Optik nicht über Sinn und Nutzen, diskutiert nenne ich es mal, werden. Danke für deine Antwort, ich werde es dann wohl mit gleichen Reifendimensionen an VA und HA versuchen. MfG Tobias


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum