Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wisch-Wasch-Reinigungsanlage (Technik und Reparaturen)

Lukas_E28, Sunday, 19.02.2017, 11:31 (vor 2617 Tagen)

Schönen Sonntag!

Langsam aber sicher verzweifle ich bei der Nachrüstung der Wisch Wasch-Anlage.
Eingebaut habe ich alles, Hebel, Motoren mit Armen und Wischer, Kabelbaum, Wasserbehälter+Pumpen und Steuergerät, Relais im Sicherungskasten für die Intensiv-Reinigung, alle Leitungen und Ventile.
Wasser ist in beiden Behältern, Licht ist eingeschalten.
Drücke ich die Intensiv-Reinigung, kommt nur an der WSS Wasser an.
Ziehe ich am Hebel ebenfalls.
Kurz und bündig, es rührt sich gar nichts an den Scheinwerfer.
Durchgetauscht habe ich bereits: Steuergerät, Pumpen, Relais, Sicherung(habe 2 komplette Sätze zuhause).
Es hat kurzzeitig einmal funktioniert, als ich am nächsten Tag wieder probieren wollte, hat es wieder nicht funktioniert.
Ohne etwas daran zu tun.

Hat hier schon jemand nachgerüstet und kann mir vielleicht helfen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum