Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wisch-Wasch-Reinigungsanlage (Technik und Reparaturen)

Eric65, Straubing, Sunday, 19.02.2017, 18:30 (vor 2617 Tagen) @ Lukas_E28

Hallo Lukas,

naja, du hast geschrieben, dass Wasser ankommt, wenn du Intensiv drückst oder den Hebel ziehst. Da bin ich davon ausgegangen, dass die Pumpen anlaufen und nur die Wischerchen nicht.

Wenn also gar nichts geht, mal die Stromversorgung des Scheinwerferreinigungssteuergerätes checken (das am Waschwasserbehälter), also nach Stromlaufplan und die Stromversorgung im Sicherungskasten (wo ja auch das spezielle Windschutzscheiben-Waschautomatik-Stg. sitzt.)...und natürlich auch den Massekontakt.
Das Stg. im Sicherungskasten ist definitiv das richtige? Die Scheinwerfer-WiWa hat ein Stg. mit 2 PINS mehr als die normale Scheibenreinigungsanlage.

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum