Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Neuvorstellung 524td (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Tuesday, 21.02.2017, 12:01 (vor 2615 Tagen) @ StefanK

Hallo,

und ersteinmal herzlich Willkommen hier.

Zu Deinen Wartungsarbeiten am Fahrzeug: Wenn Du vorhast, das Auto länger zu fahren, würde ich alle TRW als auch alle Bilstein Komponenten gleich wieder rauswerfen. Dies waren "früher" mal renommierte Namen, sind es heute aber eher nicht mehr.
Für meine vor 30tkm verbauten Bilstein B4 kriege ich nun mein Geld zurück (hatte ich im e46, ein reines Langstreckenauto, was fast nur BAB sieht), und ein TRW Querlenker hat gerade mal 10tkm gehalten. Diese Infos decken sich mit den Aussagen von 3 voneinander unabhängigen Bekannten, die jeweils hauptberuflich Autos reparieren und beide Hersteller mittlerweile nicht mehr freiwillig verbauen.

Aonsonsten gute Fahrt und viel Spaß mit dem Altblech ;-)

Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum