Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Neuvorstellung 524td (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Wednesday, 22.02.2017, 08:19 (vor 2592 Tagen) @ StefanK

Hi
ja, zu ZF gehört ja mittlerweile manches... habe auch schon davon gehört, dass teilweise in TRW Verpackungen Lemförder Teile kommen und umgekehrt. Ob und inwiefern das gut ist... weiss nicht.
Nichtsdestotrotz sind zB die e46 Querlenker von TRW anders als die vom Lemförder, zB Traggelenk. Nehme an, dass teilweise noch gewisse Produkte zweispurig gefahren / gelabelt werden.
Bei Achsteilen verbaue ich am liebsten Lemförder, und bei Dämpfern Sachs (Super Touring) - wobei Letzteres ja auch unternehmenstechnisch zu ZF gehören. ZF scheint sich zum Unilever der KFZ-Teile zu entwickeln... :-D
Bei Kühlern lege ich wert auf Produkte von Nissens (wobei zB die BMW TeileNr 1151790 / 1468063 , Kühler vom 90kW eta, da auch nicht mehr lieferbar ist).
Gruß & gute Fahrt,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum