Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28-Prospekt Farben und Polster von 1981? (Allgemein)

Alex_F650, Friday, 24.02.2017, 09:09 (vor 2590 Tagen) @ Klaus

Allerdings gab es anfangs, der Drucknummer zufolge vermutlich aber erst nach dem E28 Prospekt 1/81 eine aufwendigere Farben/Polster Mappe (mir liegt 1 28 05 09 10 und 1 28 05 11 10 vor), wobei sich die letzten beiden Ziffern "10" auf Deutschland bezieht. Diese enthält im DIN A 4 Format 4 Folien mit allen zu Anfang lieferbaren Aussenlackierungen und ein Blatt mit den Innenausstattungen zum darunterlegen. Diese Mappe ist nicht zu verwechseln mit dem großen Farben und Polsterordner für den Verkauf/Verkäufer. Ab und zu wird in Ebay erstere angeboten!


Hallo Klaus,

jetzt habe ich die Nummern mal abgeglichen:

- 1 28 05 09 10: "Ist Ihnen die Neue BMW 5er-Reihe transparent? Machen Sie sich ihre Innovationen glasklar." Mit 4 Folien (auf jeder Folie ein E28) und 1 Blatt für Innenausstattungen --> passt

- 1 28 05 11 10: (Nur das BMW Zeichen auf dem Titelblatt): Auch 4 Folien mit Außenlackierungen (da aber auf jeder Folie fünf E28) und 1 Blatt für die Innenausstattungen --> passt auch

In der Bucht ist letzterer ebenfalls zu finden; da steht aber auf dem Titelblatt: "Sind Sie farbbereit für BMW? Bekennen Sie Farbe für die Neue BMW 5er-Reihe!"
(Link: http://www.ebay.de/itm/BMW-5-5er-E28-Farben-Polster-Ausstattungen-Puzzle-Muster-Prospek...
Aber EUR 39,95 plus Versand ist mir dann doch zu teuer; das sind ja fast Oliver-Preise ;-).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum