Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

at Tessi +Infos M5 angebotene (Allgemein)

E28driver, Friday, 24.02.2017, 14:44 (vor 2589 Tagen) @ Tessi

hallo Tessi,

über Deinen Kommentar wundere ich mich schon.Dir hätte ich so eine primitive Art nicht zugetraut,aber die Zeiten schein sich zu ändern. Milbe? Minden? Fahrgestellnummern Depp. Ist das das Niveau eines Mitarbeiters eines Premiumanbieters.

Okay egal. Also zur Info:

Es gab auch M5 in Diamantschwarz Metallic, mit Velourstoff, Perlbeiges Leder und Schwarzes Leder (Kanada Version).

Dieser hier ist wirklich gut, kenne den Eigentümer, hat 2 davon.

gruß Oliver

ps, nein,ich suche keinen M5,fahre Corsa.:-D :-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum