Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Plastikteile aufhübschen (Allgemein)

BMW-Franz, Nähe Ansbach bzw. Erlangen, Sonntag, 26. Februar 2017, 18:25 (vor 289 Tagen) @ BayernfährtBMW

Ich hatte gute Erfahrungen mit "Liqui Moly - wie neu" gemacht, lange Haltbarkeit und die Kunststoffe wurden wirklich wieder "wie neu" (also kein unnatürlicher Glanz oder Ähnliches). Das gibt's aber nicht mehr, soviel ich weiß.
Was ich jetzt für die schwarzen Teile außen sowie für die Stoßstangengummis nehme ist eigentlich eine Lederpflege.

http://www.ompro.de/de/kfz-reinigungs-pflegeprodukte1/leka-leder-balsam-250-ml-reinigt-...

Dünn mit dem Schwamm aufgetragen, hält bei mir im Alltagsbetrieb ein paar Monate durch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum