Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Plastikteile aufhübschen (Allgemein)

Herr_Ivo @, Dienstag, 28. Februar 2017, 10:39 (vor 26 Tagen) @ BayernfährtBMW

Eins vielleicht noch (meine bescheidene Meinung):

Mit silikonhaltigen Produkten schafft man oft schnelle Anfangserfolge, ich war dann aber oft nicht mehr so zufrieden (schaut schmierig aus, wird schnell wider grau, etwa in der Winterpause - ohne Licht sogar). Ich hab deshalb versucht was silikonfreies zu finden. Das ist zwar erst mal mühsam, und auch gar nicht so leicht was zu finden, gefällt mir aber jetzt viel besser. Gab auch schon einen Produkttip hierzu, ich verwende jetzt "Protecton" von Swizöl.

Achja, ich "bade" die Teile oft richtig drin - heisst einsprühen und einwirken lassen.

Viel Erfolg!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum