Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

An die e28 im Alltag Fahrer (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Mittwoch, 01. März 2017, 22:34 (vor 57 Tagen) @ ynk

moin,....Wasser im Auto habe ich auch nicht so gern. Jedenfalls gehe ich im Fall des Falles der Sache zügig nach.
Allerdings bin ich da beim e28 noch nicht soo vorbelastet: bei meinem letzten hatte ich zweimal Wasser im linken Rücklicht. Neues Gummi hat nicht ausgereicht.
Ich mußte die Passung im Blech etwas nacharbeiten. Warum, wissen die Götter: da war kein Unfall oder sonstiger Schaden zu sehen gewesen.....
Die Schiebedachschläuche in den Schwellern sind natürlich eine Spitzenleistung der damaligen Inschenörskunst, kenne ich aber auch von anderen Fabrikaten....
Da muß man halt irgendwann dran.......
Ansonsten halten sich die Autos(eta) doch recht tapfer im heutigen Alltagsverkehr, für mich lohnt sich kein zusätzliches Auto.....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum