Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

An die e28 im Alltag Fahrer (Allgemein)

ynk @, Donnerstag, 02. März 2017, 18:15 (vor 202 Tagen) @ Eric65

Danke für die Antworten. Eric wie hast du sie im Nachhinein dicht bekommen und mit welchen Mitteln?

Was bei meinem noch ansteht ist eine Behandlung vom Unterboden und Hohlräumen. Was empfiehlt ihr da? Anscheinend hat jeder eine andere Meinung was das angeht. Ich wollte es mir einfach machen und unten alles gründlich reinigen, dann mit Owatrol behandeln, und Fluidfilm für die Hohlräume.. habe dann aber auch gelesen Owatrol soll nicht das dollste sein im Spritzwasserbereich. Kann man das erstmal so mache?

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum