Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

H-Kennzeichen auch als Saisonkennzeichen möglich! (Allgemein)

MikE28 @, Südbayern, Samstag, 04. März 2017, 21:53 (vor 170 Tagen) @ DS_E28

Hallo,

habe das H-Kennzeichen demnächst beim E24 vor und dann nachfolgend auch beim E28. Derzeit laufen beide im Wechsel auf Saison und haben eine normale Versicherung. Gibt es eine Empfehlung für eine gute Youngtimerversicherung. Bin derzeit bei der AXA, aber hier wird min. Zustand 2 gefordert für die Youngtimerversicherung. Die beiden liegen so zwischen 2 und 3 denke ich mal, aber wer beurteilt das genau und wie belege ich das der Versicherung.

Grüße Dirk

Ich hab meinen E32 bei der OCC, dort war auch mein Ex- E30 4,0 V8 versichert und ich bin sehr zufrieden dort. Die Beiträge sind günstig und die verischern auch nicht H-fähige Fahrzeuge (wie den genannten E30). Ab einem Wert von ca. 5000€ wollen die ein Wertgutachten, das legt dann nautürlich auch den Zustand des Fahrzeugs fest. Unter diesem Wert reichten ein paar Fotos und die Beschreibung durch den Versicherungsnehmer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum