Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

??? ...und woher soll ich das wissen? (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Sunday, 05.03.2017, 11:16 (vor 2601 Tagen) @ M.S.

hey, ned böse gemeint, dachte es wäre aus dem ersten Post ersichtlich.
reale Namen schreibe ich lieber ned weil sonst google zu übervoll wird.

was meinst Du, was kann es alles für Ursachen haben, ich habe wirklich keine Ahnung und bin kein Schrauber... was gibt es ausser dem Kombiinstrument, dem Geber am Diff und den Kabeln noch ?


Ja habe auch blöd gefragt, bin halt leicht gereizt, also manche Monate sollten finanziell verboten werden... und die dreisstigkeit meinen E28 in der eigenen TG so zuzuparken, wo nedmal ein Stellplatz ist... und warum hat mein draussen Auto schon wieder einen Strafzettel von 35.- an der Scheibe... und wieso hängt mich der Typ aus dem Jahre 2013 bei dem ich Zigaretten kaufte hin und der Zoll will nun eine große Summe von mir.. ich kann das selber nimmer nachvollziehen..
kann mich mal jemand in den Arm nehmen :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum