Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

An die e28 im Alltag Fahrer (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Sonntag, 05. März 2017, 20:36 (vor 83 Tagen) @ alpinweißer525e
bearbeitet von spike, Sonntag, 05. März 2017, 20:40

.....wenn die Karosserie maßhaltig ist, braucht´s normalerweise auch keine Dichtmasse. Kenne ich jedenfalls von "Premiummarken" nicht.....(ich rede natürlich von Neuwagen. Wenn die Scheibe schon mal raus war und mit alter Dichtung wieder reinkam, kann es natürlich u.U. nicht ohne D. klappen...).Ich würde allerdings bei unseren Autos immer versuchen, die alte Dichtung zu reaktivieren und weiter zu verwenden, man hört ja so allerhand von "Neuware". Und das tue ich mir dann doch nicht an.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum