Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

liest sich echt Klasse.... (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Sonntag, 05. März 2017, 22:17 (vor 145 Tagen) @ Mephisto

die würtembergische....

habe in letzter Zeit auch viel hin und her überlegt mit den Versicherungen, weil ich auch erst im November bei dem H bin.

Makler gibt es... die gibt es garned :-)(können manche Versicherungen selber wohl nichts für). Wollte nun mit Saison 5-10 bei DEVK zur Saison 3-11 zur AXA wechseln, angeblich kein Problem, mir war das unkoscher, habe 3 mal nachgefragt ob es machbar ist, "kein Problem, kein Problem, hauptsache sofort kündigen", Vertrag und EVB Nummer wurde auch schon zugeschickt. Dann hiess es plötzlich "Huch, die Zulassungsstelle gibt das Kennzeichen nicht frei,soetwas habe ich ja noch nie erlebt" und ungefragt werden mir neue Verträge mit Saison 5-11 zugeschickt.
Hätte ich den Braten nicht gerochen, würde das Auto jetzt erstmal ohne Versicherung rumstehen. Hauptsache der Makler hätte wohl seine Provision.

Nun, natürlich darf man nicht Arm sein um so ein Auto zu fahren (siehe mein gejammer von unten) :-) aber es geht schon ab und an über die Schmerzgrenze, grad für Saison 1400.- Steuer und Versicherung abgedrückt.... mal nicht die Tiefgaragenkosten ++++ vergessen, falls hier junge Burschen mitlesen :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum