Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Tacho mag nimmer :-( (Allgemein)

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Monday, 06.03.2017, 20:11 (vor 2598 Tagen) @ Dennis-Marc

Hi,

ist auf die Entfernung unmöglich zu sagen, wo die größere Wahrscheinlichkeit liegt.
Ich habe nochmal gesucht, aber unsere Mails von damals nicht wirklich zuordnen können.

Wenn Du es allerdings wegen _dem_ Fehler zu mir geschickt hast UND ich es als "gut"
zurückgeschickt hab, wäre ich geneigt zu behaupten: eher im Auto.
Ist aber alles Spekulation, solange Du nicht ein anderes Cockit zu Test reinhängst
oder das fragwürdige Cockipt geprüft wird.

Mit Raten kommst Du sicher nicht weiter.
Wenn Du es schickst, ist die Prüfung und der Rückversand kostenfrei.

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum