Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

535i Katalysator defekt (Allgemein)

paddy9999 @, Mainburg, Mittwoch, 08. März 2017, 21:02 (vor 135 Tagen)

Hallo zusammen,

sind die Woche mit der Restauration von meinem 535i fertig geworden.
Heute war TüV und H-Abnahme.

Ergebnis: Alles super und H-Kennzeichen ist kein Problem, ABER der Katalysator ist bei der AU durchgefallen.
Problem: Will keinen Tauschkat für 1500€ beim Freundlichen kaufen! Die haben schon 750€ für den Auspuff bekommen...

Meine Fragen ins Forum:
- Kennt wer einen Auspuffbauer in Ober-/Niederbayern, der den Orginal-Kat öffnen kann und Metallkateinsätze einpflanzt? Hab mal in Internet gelesen dass man das machen kann, aber keine Adressen gefunden.
- Hat wer einen gebrauchten Kat für mich der funktioniert?

Danke und Gruß
Patrick

PS: Das ist er übrigens...
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum