Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Domröse (Allgemein)

Funffierunswansig, Samstag, 11. März 2017, 07:35 (vor 78 Tagen)

Guten Morgen ihr lieben.

Hat vielleicht jemand ein Gutachten für den 524td mit Ladeluftkühler und 143PS vom
Domröse?
Ich habe mit selbigen Kontakt gehabt, allerdings verweilt er im Moment in Spanien und will irgendwann im April vielleicht zurückkommen.

Er als Urheber hat dieses Gutachten und würde es mir auch geben. Über den Preis schweigt er sich bislang noch aus. Er wollte gerne das ich mal vorbeikomme damit
er sich den Motor "mal ansehen" könnte.
Ist halt nur 550km von mir weg.
Auf die Frage ob ihm Bilder reichen würde schwieg er sich auch aus.

Ich möchte gerne die Geschichte eintragen lassen, aber ohne Gutachten wird es teuer!

L.G. Dennis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum