Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Volle Hütte... (Markt: Biete und Suche)

Heiner, HU / DA, Tuesday, 14.03.2017, 14:11 (vor 2599 Tagen) @ E28driver

Moin,

hmmm - volle Hütte seh' ich da jetzt irgendwie nicht so? Außer Ledersofas und 'nem Schiebedach will sich mir nichts erschließen - oder übersehe ich die Hälfte? Meiner kam jetzt bis auf BCII auch nicht besser vom Band, aber da würde ich halt auch nicht von voller Hütte sprechen... oder haben sich die Ansprüche mittlerweile so dem mageren Angebot angepaßt?


Sonnige Grüße,
HL

derzeit in ebay, erst 350Tkm gelaufen,10/86, sehr schöner Wagen mit Restaurationsaufwand, steht erst bei 4.000euro.
Bin nicht verwandt oder verschwägert mit der Fahrgestellnummer, aber echt
gut ausgestattet.

Gruß oliver:-P :-P

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum