Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Motor mit höherer Leistung eintragen lassen (Allgemein)

MikE28 @, Südbayern, Mittwoch, 15. März 2017, 23:20 (vor 271 Tagen) @ derarmin

ich hab 395PS eingetragen

Das ist eine ganz andere Hausnummer - es ging hier um ein Fahrzeug mit über 700PS, die eingetragen werden sollten. Und das in einem Fahrzeug, das es werksseitig mit maximal 286PS gab. Ich will deine Eintragung und deinen TÜV´ler jetzt nicht anzweifeln, aber ich hab mich mit solchen Themen auch schon viel befasst und auch einen E30 mit 286PS durch den TÜV bekommen, aber ein Betriebsfestigkeitsnachweis ist bei der Leistung des gezeigten E28 unumgänglich und der kostet ein paar Taler...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum