Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Gurte erneuern (Allgemein)

Aprilscherz, Friday, 24.03.2017, 15:56 (vor 2584 Tagen)

Hallo liebe e28 Freunde hier im Forum.

Für meinen mit Perlbeige ausgestatteten 5er wollte ich gern beige - farbene Gurte.
Ich mag solche Abgestimmten Details, ..
Ja, es kann sein, dass es die eigentlich nie gab (ich weiß es nicht, glaub nicht) aber der Fahrergurt ist eh schon etwas "Flügellahm" deswegen wollte ich die Gelegneheit zur Umrüstung nutzen zumal ich grade die Sitze raus habe, B Säulenverkleidung ab usw. weil ich den noch man nachgebessert habe bezüglich Konservierung(ich kann euhc nur sagen, macht es selbst oder bei einem Vertrauten, selbst eine Firma für "Oldies" ist wirklich überhaupt kein Garant dafür, dass die Hohlraumpläne beherzigt würden)


ich hatte bei einer Messeveranstaltung einen Anbieter für Oldtimergurte getroffen, später Kontakt aufgenommen.
Nach quälenden Erstkontakten, in denen ich dargelegt hatte was ich will, hatte ich Gurtpeitschenlängen ec, angegeben .. das zog sich ewig bis ich den angerüfen hatte.
Von dort kam ja nix.
So weit - so gut nur nach den letzten Angaben kam nix mehr.
Nochmal anrufen möchte ich nicht , meine letzte Aufforderung zu einer Preisnennung für insgesamt 9 Gurte blieb Ergebnisoffen, also gar nix.

Habt Ihr einen entsprechenden Kontakt vielleicht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum