Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Originalgetreu vs. vernünftige Rad/Reifenkombi (Allgemein)

csm5, Alzenau, Sunday, 26.03.2017, 09:36 (vor 2580 Tagen) @ Aprilscherz

Hehe... Da geht es Dir genauso wie mir;-)

Bei mir dasselbe. Iwann vor TRX auf die Styling 5 in 8x16 umgerüstet. Allerdings behaupte ich mal Du hast die Felgen vom E38 und nicht vom E39 (unterschiedliche ET).

Bin auch am überlgen ob wieder TRX; allerdings sauteuer und ohne fahrdynamischen Nutzen.
Mich persönlich plagt stets das Gewissen, da nicht original. Dafür schön und optisch passend...

Jedoch muss ich feststellen, dass gefühlt langsam jeder zweite E28 auf den Styling 5 vom E38 herumfährt. Das lässt in mir den Wunsch nach Veränderung aufkeimen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum