Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Originalgetreu vs. vernünftige Rad/Reifenkombi (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 26.03.2017, 09:55 (vor 2582 Tagen) @ csm5
bearbeitet von M.S., Sunday, 26.03.2017, 10:04

Ich trauere den TRX nur optisch nach. Das TRX Schmiederad hatte was... es wirkte "leicht"

Aber vom Handling der TRX liegen Jahrzehnte zu einem aktuellen Reifen. Sowohl Traktion als auch Führung und Komfort, das ist was völlig anderes.

Nimm das ganze TRX Zeug und hau's in die Tonne. Aus und vorbei...

... oder stell's ins Museum. Das wäre noch die beste Lösung wenn man Platz hat.

Mittlerweile sind anstelle der TRX entweder Alpina's , BBS RS oder die M5 Kreuzspeichen drauf. Klassisch eben...

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum