Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Position laufzettel (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 26.03.2017, 10:18 (vor 2581 Tagen) @ fritz H5S

Ab 85 passt mal garnicht. Der Stahl Unterbau ist definitiv vor der Überarbeitung von 85. Guck dir die Befestigung am Bodenblech an... deine sind vor 85.

Diese Befestigung ist auf jeden Fall nicht aus einem E30, sondern E23/E24 oder E28 von 82 bis 85.

Lama, Perlbeige, Pergament... hmmm, gibt's noch mehr Auswahl?

Perlbeige wurde auch ab Werk mit Nutria Blenden verbaut, das habe ich auch schon gesehen...

Hmmmm, nimm mal den Rückdeckel ab. Der trägt innen drin eine gestempelte Nummer, damit läßt sich auch etwas anfangen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum