Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche alten, verschlissenen Fahrersitz (Markt: Biete und Suche)

Driveaholic, Wednesday, 29.03.2017, 06:57 (vor 2583 Tagen) @ Driveaholic

Danke Leute für die Rückmeldungen.

Das Fahrzeug soll zwecks Restaurierung ein wenig auf die Reise gehen und da bin ich nicht zwingend dabei. Daher die Überlegung, einen Sitz einzubauen, um den es nicht schade ist.

@kiefer: Vielen Dank für das Angebot, jedoch hätte ich zu große Angst, dass deinem Sitz was passiert. Wie schnell ist man mal mit etwas im Stoff hängen geblieben.

@6_sind_wenig: Auch dir Danke, nur ist München doch ein wenig ab vom Schlag derzeit

Wenn einer einen Sitz hat und gerade im Begriff ist diesen zu entsorgen, dann wäre das genau das was ich suche.

Ich danke schonmal!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum