Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

scheinwerfer neu und milchig + motor 528i (Allgemein)

skinnie, franken, Thursday, 30.03.2017, 16:54 (vor 2556 Tagen)

Servus,

Hab mich dazu entschieden zwei komplett neue doppelscheinwerfer mit schrauben, chromringen und allem drum und dran zu bestellen. Als sie bei mir ankamen, war die Enttäuschung groß. Die waren noch milchiger als meine.
Jetzt kam die nachricht, dass bmw die scheinwerfer nur noch in diesem Zustand auf Lager hat..

Hat jemand erfahrung damit?
Wollte meine alten reinigen ..hat auch erst mit nem Spülmaschinentab recht gut geklappt. Wollte es dann aber noch besser haben und hab den bescheuerten Fehler gemacht, dort etwas kloreiniger reinzuschütten. Natürlich hat sich dann innerhalb kürzester Zeit die Chrombeschichtung abgelöst.
Anscheinend soll der Erfolg mit coregatabs recht gut sein..

Hat jemand noch gute?
Ansonsten bin ich am überlegen ob ich versuche die neuen zu reinigen und wenn es nicht klappt, sie wieder zurück sende.

Und nur mal interessehalber, das pressiert jetzt erst mal noch nicht so sehr, aber..
Hat jemand noch nen anständigen motor für den 528i rumliegen und abzugeben?

Wollte auch noch zu einer frage aus dem letzten jahr rückmeldung geben, aber da bin ich erst nach dem 1ten Mai schlauer ..da wird er wieder ausgepackt


Grüße,

Christian;)

Tags:
scheinwerfer motor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum