Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

scheinwerfer neu und milchig + motor 528i (Allgemein)

skinnie, franken, Friday, 31.03.2017, 09:07 (vor 2577 Tagen) @ Ralf518

Morgen ;)

Also dieser leicht milchige beschlag hat sich mit spühlmaschinentab lösen lassen. Hab's damals erst darin und dann nochmal in Glasreiniger eingelegt. Chrom wurde nicht beschädigt. Hab das aber nur beim Fernlichteinsatz gemacht. Kaputt gingen sie eben nur durch den viel zu aggressiven kloreiniger.

Coregatabs sollen ebenfalls oder erst recht gute ergebnisse bringen.

Was ich nicht weg bekam, sind diese strudelförmigen schlieren im fernlichtglas. Diese waren exakt in der selben form beim neuen scheinwerfereinsatz vorhanden.

Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum