Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bosch 0 280 230 001 Benzinpumpenrelais (Allgemein)

Ralf518, Saturday, 08.04.2017, 10:04 (vor 2569 Tagen) @ BMW-Franz

Hallo BMW-Franz,

super, Danke. Fotografiert habe ich meins auch, habe den Kartenleser aber an der Arbeit.
Meins war unten heftig "verkittet", deshalb mach Deins beim öffnen bitte nicht kaputt!
Ansonsten würde ich im Keller forschen, theoretisch könnte da noch eins vom 528i und
eventuell von nem 520i L-Jet liegen. Leider fröhne ich dem Vulkanmodell (alle Teile
werden chronologisch von unten nach oben geschichtet) und es ist nahezu unmöglich diese
vor mindesten 20 Jahren eingelagerten Teile zu finden, zumal ich auch nicht ausschliessen
kann, daß die mal weggewofen wurden. Ansonsten schaue ich lieber noch mal im Keller, bevor
Deins kaputtgeht.

Viele Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum