Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Bosch 0 280 230 001 Benzinpumpenrelais (Allgemein)

Andreas Schneider @, 73312 Geislingen, Samstag, 08. April 2017, 18:31 (vor 17 Tagen) @ BMW-Franz

Hi,

Die Preise sind echt absurd. Ich habe schon mal überlegt, ob es sich nicht lohnen würde Reparaturplatinchen herzustellen, schließlich ist hier nur ein LM2903 und ein bisschen "Hühnerfutter" drauf.

dazu bräuchte ich ein Original bei welchem man die Teile und Leiterbahnen noch
erkennen kann.
Das Hauptproblem sind die Anschlusspins, da hab ich noch nix brauchbares gefunden,
muss mal bei Digikey eine Such-Stunde machen.
Ich würde schätzen, dass ein kompletter Nachbau (Platine mit Pins mit Gehäuse)
bei ca 50 Euro liegt.
Das geht dann auch nur wenn man einen 3D Drucker hat der das Gehäuse und die
Abschlussplatte drucken kann. (hab leider noch keinen )

Gruß
Andi

--
Admin E24 Forum
* Reparaturhilfen E24 * Cockpit Reparaturen *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum