Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

...Karre springt ned an :-) (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Saturday, 08.04.2017, 22:35 (vor 2566 Tagen) @ M.S.

wo liegt denn der Zündanlass Schalter, habe nun gegoogelt und sehe nur Bilder von Zündschlössern. grad erst die Spannung an der Zündspule gemessen, es liegt keine an... kann ich das Zeug nach der Zündspule ja erstmal ausschliessen.
Bis heute wusste ich ja nicht wie zu messen ist.

ADAC wurschtelte nur an den Zündkabeln rum.. plötzlich sprang er an.. zum zweiten male...

wenn ich das DME überbrücke brummt es auch brav im Motorraum, es muss eigentlich Spannung anliegen...

Ich frage mich welche funktion das grüne Relais hat.. Teilenummer 13731563 , ich finde nur verkaufsanzeigen aber keine aussage über die funktion.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum