Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nachsatz ... (Allgemein)

JohannesMe28, Sunday, 09.04.2017, 12:26 (vor 2573 Tagen) @ e28ronny

Moin,

danke für deine Antwort.
Die Unterdruckschläuche waren abgezogen, korrekt.
Wo finde ich denn das Steuergerät, bzw. die Nummer darauf? Im Handschuhfach?
Aber ist das sinnvoll am Steuergerät gegenzuregeln? Der zu hohe Co Anteil muss doch irgendwo eine Ursache haben...

Ich gehe davon aus, dass Hitzing und Pätzold den LMM in einer gewissen Grundeinstellung liefert, wenn diese korrekt ist und der LMM keinen sonstigen Defekt aufweist, kann es doch nicht sein, dass ich auf diese hohen CO-Werte komme.

Die Fliekraftgewichte sind frei denke ich, wie kann ich denn schnell herausfinden ob dies wiklich so ist? Es war auf jeden Fall ein Unterschied im Motorlauf zu bemerken wenn man die Unterdruckschläuche abzieht.

Mit freundlichen Grüßen,
Johannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum